06. September 2010, 02:35:11

Autor Thema: Cataclysm  (Gelesen 149 mal)

Offline Widder

Cataclysm
« am: 06. Juli 2010, 19:20:48 »

Die öffentliche Beta ist gestartet und viele freuen sich über "gewonnene" Beta-Einladungen für die derzeit stattfindende öffentliche Betaphase.
Also ich muss sagen, Beta würde ich nicht spielen! Ich freue mich aber auf Cataclysm wegen den neuen Quests und weil ich meinen Blutelfe Paladin dann zum Tauren umwandeln kann (für nur 25€ oder so).
« Letzte Änderung: 14. Juli 2010, 22:39:47 von Widder »

Offline Heronation

Re: Freut ihr euch auf Cataclysm?
« Antwort #1 am: 08. Juli 2010, 20:52:01 »
Ich kann es ja noch verstehen, dass man 12,50? im Monat fuer das Spiel ausgibt. Allerdings kann ich es absolut nicht nachvollziehen dann noch so viel Geld in Charaktertransfer oder sonstige Extras zu investieren.

Offline Widder

Re: Freut ihr euch auf Cataclysm?
« Antwort #2 am: 14. Juli 2010, 22:36:10 »
Es sind die neuen Talente bekannt geworden, die hier ausprobiert werden können: http://www.wowtal.com/#
Neu ist, dass die Talentbäume deutlich übersichtlicher(kleiner) werden.

Zitat
Ziel ist es laut Blizzard, die Talentbäume übersichtlicher und kompakter zu gestalten, aber die Auswirkungen der Talente stärker spürbar zu machen. Außerdem soll der Unterschied zwischen PvE- und PvP-Talenten geringer ausfallen, so dass Spieler sich nicht mehr im gleichen Maße wie bisher zwischen zwei unterschiedlichen Skillungen entscheiden müssen.
quelle