06. September 2010, 02:34:10

Autor Thema: Mein Gutschein-Portal  (Gelesen 182 mal)

Offline MeinGutscheincode

Mein Gutschein-Portal
« am: 26. Mai 2010, 11:03:03 »
Hallo!

Erstmal freue ich mich, dass ich nun auch Mitglied in diesem Forum bin! Möchte euch mein Gutschein-Portal vorstellen und würde mich sehr über jegliches Feedback eurerseits freuen, da ich das Portal in Zukunft noch ein wenig verbessern möchte.

Mein Gutschein-Portal: Mein Gutscheincode
Insgesamt findet ihr auf dem Portal mittlerweile über 300 Gutscheine für fast jeden deutschen Online-Shop. Egal ob ihr also bei Mirapodo oder Neckermann einkaufen wollt, auf Mein Gutscheincode findet ihr eigentlich fast immer einen aktuellen Mirapodo Gutschein oder Frontlineshop Gutschein.

Das Gutschein-Portal ist natürlich komplett kostenlos. Gebt ihr beim Online-Einkauf bei Mirapodo, Frontlineshop oder sonst einem Online-Shop einen Gutschein von Mein Gutscheincode mit an, so bekommt ihr nette Rabatte in den Online-Shops.

So ... genug erzählt. Das meiste könnt ihr denke ich selber sehen was es auf der Seite gibt :) Würde mich über Feedback, wie gesagt, sehr von euch freuen!

Vielen Dank euch allen!

Offline rising

Re: Mein Gutschein-Portal
« Antwort #1 am: 27. Mai 2010, 23:22:12 »
Wow echt gut, denke ich werd das nächste mal wenn ich etwas bestelle da vorbei schauen. Was vielleicht super wär, wenn du die Shops in Kategorien sortierst.