06. September 2010, 02:58:54

Autor Thema: Wenig Beiträge?!  (Gelesen 1904 mal)

Offline Eraser

Re: Wenig Beiträge?!
« Antwort #40 am: 12. Juli 2010, 07:43:38 »
Hey leute,

in einer Woche krieg ich meine Weisheitszähne raus. Bei der Hitze und 4 Beiserchen weniger werde ich ne ganze Woche nur zu Hause rum lungern. Wenn ihr irgendwas habt, was anfällt, ich hab sehr wahrscheinlich zeit...

Gruß,
E
Anfragen bezüglich Greatboard nur via PM oder IRC.

Offline sYnie

« Antwort #41 am: 12. Juli 2010, 10:42:31 »
Hey Rising,

wenn du dich wirklich einbringen moechtest, kannst du gerne mal im IRC vorbei schauen.
Wir sind meistens abends dort anzutreffen:
#greatboard @ irc.quakenet.org

Wunder dich nicht, wenn dir keiner antwortet - Wir sind normalerweise rund um die Uhr online, aber nur abends aktiv.

@Erasel:
Klar, gibt viel zu tun :-]

Gruesse,
Mario

Offline Widder

« Antwort #42 am: 12. Juli 2010, 16:22:16 »
Bei der Hitze und 4 Beiserchen weniger werde ich ne ganze Woche nur zu Hause rum lungern.
Ich hab auch alle rausmachen lassen und wäre fast verblutet. Es hat mich aber sicher nicht dazu verleitet Zuhause zu bleiben. Aber mir soll's recht sein :D
« Letzte Änderung: 12. Juli 2010, 16:25:51 von Widder »

Offline rising

« Antwort #43 am: 13. Juli 2010, 03:37:20 »
Ich werd mich morgen Abend im IRC Chat blicken lassen, leider gottes werde ich jetzt am Mittwoch operiert...
Das heißt jetzt eigtl. das ich eine Woche lang im Krankenhaus liege, naja hab ich ja Zeit Ideen zu sammeln. Jedenfalls darf ich dann erstmal die nächsten paar Wochen kein Sport machen, dass heißt ich werde viel Computer Zeit haben, was wiederrum für euch heißt das die ersten Tuts kommen! :D

Wünscht mir Glück  ;D

edit: ich bin 10t reichster Mitglied  :)

Offline Eraser

« Antwort #44 am: 14. Juli 2010, 07:15:59 »
Hey,

mein Beileid. Was schrauben se den an dir rum, wenn man fragen darf...?

Offline rising

« Antwort #45 am: 18. Juli 2010, 21:54:35 »
Trichterbrust OP nach Nuss: Sagen wirs so, ich hab ne Brust die nach innen geht, wie ein Krater. Nunja jetzt werden da kleine Schnitte gemacht und Bügel aus Metall eingesetzt die die Brust dann nach vorne drücken.

Und ich habs hinter mir, ich darf sogar morgen aufstehen :D
Zuätzlich hab ich von bekannten son Internetstick ausgeliehen bekommen, d. h. ich meld mich ein paar mal ;D

dir viel Glück bei den Zähnen

Offline Eraser

« Antwort #46 am: 19. Juli 2010, 08:35:33 »
Ja,
ich werd gleich mal los gehen...

Lust hab ich aber keine...

Offline Fidus

« Antwort #47 am: 21. Juli 2010, 02:19:06 »
Hat sich ja einiges getan bei euch^^ Schön schön....ehm ja wegen IRC muss ich gucken dass ich das nich verschwitze^^ Wobei ich kein Board mehr habe, nur noch ein Blog.
MfG
Fidus aka Gash

Projekte:
Aulus-Web - GFX und Tutorials